de     

Als die thailändische Hauptstadt Bangkok von zivilen Unruhen und heftigen Gewaltausschreitungen betroffen war, wurde MS Risk von einer Anzahl Geschäftsreisender kontaktiert, welche Unterstützung und Anleitung suchen. Sollten sie das Land verlassen? Würde der Flughafen geöffnet bleiben? War es sicher in der Stadt zu bleiben? Was war das Beste? Praktische Ratschläge zur Gewährleistung der persönlichen Sicherheit und Sicherheit während der Krise wurde durch MS Risk organisiert. Dazu gehörte die externe Kontaktaufnahme mit Behörden, privaten Sicherheitsbeauftragten und die regelmässige Kommunikationsüberprüfung sowie ein Notfallplan für eine Eskalation im Notfall. Analytiker beobachteten Ereignisse und die Kunden wurden informiert, bis sich die Lage entspannt und die Ordnung wiederhergestellt wurde.

Unruhen in Bangkok - wir bieten folgende Dienstleistungen an

  • jmk mariage niamey ok