de     

31.12.2022

Wie immer am Jahresende, werfen wir einen kurzen Blick über die Schulter, um das Jahr zu resümieren. Aufregend war es, ein gefühlt schnelles Jahr, wo plötzlich wieder fast alles möglich war. Sind wir bereits mit hohem Tempo vom alten Jahr gekommen, ging es 2022 schwungvoll weiter.

Im 2022 haben wir 3 Webinare veranstaltet, waren an weiteren als Gastreferentinnen und -referenten  mit dabei, sind 5 Mal in der Presse erwähnt worden, hatten über 3’200 Anliegen, die an uns herangetragen wurden und sind an 3 Kongressen gewesen. Knapp 60’000 Besucherinnen und Besucher durften wir auf unserer Webseite begrüssen, das freut uns sehr.

All dies wäre nicht möglich gewesen, ohne unser grossartiges Partnernetzwerk – einen herzlichen Dank an dieser Stelle. Wer etwas detaillierter wissen möchte was sonst während des Jahres bei uns läuft, der kann sich jeweils nach der Generalversammlung im August mit dem Jahresbericht informieren.

Im neuen Jahr haben wir uns viel vorgenommen, aber erst einmal schliessen wir unsere Geschäftsstelle über Weihnachten/Neujahr. Auch wenn wir telefonisch nicht erreichbar sind, schauen wir dennoch ab und zu in unsere info-at-soliswiss-Mailbox rein.

Bleiben Sie gesund, wir wünschen Ihnen geruhsame Tage im Kreise Ihrer Liebsten.
Mit herzlichen Grüssen von uns allen, danke für Ihre Solidarität und es guets Nöis!

 

   Archiv