de     

21.02.2022

Globetrotten: Tipps und Tricks für Weltenbummler und solche, die es werden wollen

Muss ich mich abmelden, wenn ich länger auf Reisen gehe? Kann ich meine Vorsorgegelder beziehen? Was sollte ich versicherungstechnisch beachten? Und was, wenn aus 2 Monaten plötzlich 12 Monate Reisezeit werden? Diese und viele weitere Fragen werden oft an uns herangetragen.

Wir veranstalten ein weiteres Mal ein Webinar und treffen uns in unserem virtuellen Sitzungszimmer über dem Genfersee. Das Webinar richtet sich an all jene – egal ob Soliswiss-Mitglied oder nicht – die sich bezüglich Globetrotten updaten möchten.

Das interaktive Meeting findet am 29. März 2022 statt und wird in zwei Zeitblöcke aufgeteilt, damit von West bis Ost und von Nord bis Süd alle Interessierten teilnehmen können.

Das Webinar ist kostenlos und es sind Soliswiss-Auswanderungs-Expertinnen und -Experten für Sie online.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

 

 

Photo by Juliana Kozoski on Unsplash

   Archiv