de     

05.01.2021

Viel hat sich in den vergangenen Monaten getan, immer wieder sind wir alle gefordert worden, unsere Abläufe neu zu gestalten, Pläne über den Haufen zu werfen und zu vertagen. Darum, allzu lange wollen wir nicht zurückschauen. Aber für einen kurzen Blick über die Schulter, laden wir Sie gerne mit ein:

  • 34’500 CHF Hilfsgelder konnten wir aus unserem Hilfsfonds an Mitglieder in Not auszahlen
  • 1’800 Anliegen sind über unsere Tische und durch unsere Telefonhörer geflitzt mit Fragen zur AHV, BVG, Steuern, Versicherungen, Banken, An- und Abmelden und vielem mehr
  • 23’500 Klicks wurden auf unserer Webseite getätigt
  • 3’441 Personen rund um den Globus sind Soliswiss-Mitglied

Die kleinste Zahl ist die erfreulichste von allen: 368. Wir konnten im 2020 jeden Tag ein Neu-Mitglied begrüssen. Das freut uns sehr, herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen einen gesunden Jahresbeginn & ein inspirierendes Jahr.
Ihr Soliswiss-Team

   Archiv