fr     

Ich bin seit rund 6 jahren in dieser Stadt und erlebe selbst jeden Tag neue Geschichten. Als Unterhaltungskünstler unterhalte ich nicht nur die Leute sondern unterhalte was immer es mir möglich ist mit den Menschen die mir gegegnen. Das ist manchmal spannender und interessanter als manch ein Film der schon tausend mal im TV lief ! Durch meine offene Art und guten Menschenkenntniss verdanke ich es dass ich meist du mich mit gutgelaunten und mir wohlgesonnen Menschen in meiner Nähe habe. Ich sehe viele Schweizer welche in Köln zu Besuch sind. Leider habe ich aber nich keinen persönlichen Kontakt zu eidgenossen welche hier Leben so wie ich. Ich hoffe dass ich das bald mal ändert. Vielleicht schreibt mir je jemand nettes oder besucht mir gar an einer meiner Vorstellungen das würde mich sehr freuen. Bis bald euer MagicThom aus Köln

   Übersicht