de     

27.02.2023

In einem Webinar, organisiert von der Auslandschweizer-Organisation (ASO), SwissCommunity, in Zusammenarbeit mit dem EDA, der Schweizerischen Ausgleichskasse und uns, haben wir uns den Themen «Aging Abroad» und AHV gewidmet. Uns hat es sehr gefreut, haben so viele Interessierte teilgenommen.

Wer nach einer Aufzeichnung sucht, findet die Videoaufzeichnung in Deutsch bei der SwissCommunity auf der Webseite: https://www.swisscommunity.org/de/angebote-events/webinare/webinar-zu-den-themen-aging-abroad-und-ahv.

Einen herzlichen Dank für die reibungslose Organisation an die SwissCommunity – schön, durften wir unsere Expertise mit einbringen. Ebenso einen herzlichen Dank allen Teilnehmenden für ihre Fragen und Inputs – uns hat es grossen Spass gemacht.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

 

 

Foto von Chris Montgomery auf Unsplash

   Archiv